Blog

Eine neue Kantine zum Wohlfühlen

By 25. Januar 2019 No Comments
Neueröffnung der Kantine | H.C. Starck Ceramics

Eine neue Kantine zum Wohlfühlen

Die Mitarbeiter der H.C.Starck Ceramics GmbH in Selb haben zum Jahresbeginn allen Grund zur Freude. Ab sofort lädt eine neue moderne Kantine zum Beisammensein und Essen ein.

Nach nur viermonatiger Umbauphase mit viel Staub und Lärm ist der ehemalige Sozialraum kaum wiederzuerkennen. Die Kantine des Unternehmens für Bauteile und Pulver aus Hochleistungskeramik erstrahlt in neuem Glanz und bietet zukünftig einen Ort für gemeinsame Mittagspausen mit Kollegen oder als Treffpunkt für Besprechungen.

Neueröffnung der Kantine | H.C. Starck Ceramics

Anfang Januar versammelten sich die Mitarbeiter der H.C.Starck Ceramics GmbH zur feierlichen Eröffnung durch den Geschäftsführer Dr. Carsten Rußner. Er bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung bei der Planung sowie der zügigen Umsetzung der Umbau-maßnahmen und nutzte sogleich die Gelegenheit, ein paar lobende Worte an die gesamte Belegschaft des Unternehmens zu richten. „Wir konnten im vergangenen Jahr das beste Ergebnis in der Geschichte des Standortes erzielen. Darauf können wir alle sehr stolz sein!“, so Dr. Carsten Rußner. Zum Einstand der neuen Räumlichkeiten wurden kreativ angerichtetes Fingerfood und verschiedene Snacks gereicht. Die Kantine wird zukünftig von der Firma Pausenwerk bewirtet und bietet neben abwechslungsreichen warmen Mahlzeiten zur Mittagszeit auch ganztägig verschiedenste Snacks, Salate und Getränke. Die Mitarbeiter sind begeistert von ihrer Kantine und nutzten gleich die Gelegenheit, es sich an einer der Tischgruppen oder im bequemen Lounge Bereich gemütlich zu machen. Weitere Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen sind im Unternehmen an der Lorenz-Hutschenreuther-Straße in Selb noch in vollem Gange. Arbeiten am Eingangsbereich mit Showroom sowie die Erweiterung der Produktionshallen kommen ebenfalls dieses Jahr zum Abschluss. Die offizielle Eröffnungsfeier der Kantine beschloss Dr. Carsten Rußner mit den zukunftsweisenden Worten: „Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen!“.