Blog

Airtec 2018 – ein internationaler Treffpunkt für die Luft- und Raumfahrtbranche

By 24. Januar 2019 No Comments
Messestand | H.C. Starck Ceramics

Airtec 2018 – ein internationaler Treffpunkt für die Luft- und Raumfahrtbranche

Vom 20. – 22. November 2018 fand die AIRTEC zum 13. Mal statt. Sie stand dieses Mal unter dem Motto „Aerospace meets Automotive – Innovations in Mobility“ und wurde in erweiterter Form in München veranstaltet. Wir waren dabei!

Die Fachmesse Airtec fand in erweiterter Form in München statt. Die Kooperation mit der Veranstaltung EXPOAIR führte zu einem deutlichen Wachstumsschub für die Messe und bot ein breites Spektrum an Ausstellern, Vorträgen und Fachbesuchern und bot Raum für viele Fachdiskussionen.
Wir, die H.C.Starck Ceramics GmbH, präsentierten der Luft- und Raumfahrt Branchen unsere Hochleistungskeramiken aus StarCeram® und die Einsatzgebiete, die sich durch unsere Leichtbaustrukturen und komplexen Geometrien ergeben.
Highlight waren die schon im Voraus organisierten B2B Meetings mit technischen Experten und Einkäufern internationaler Unternehmen aus der Branche.

Messestand | H.C. Starck Ceramics

Eine gute Gelegenheit für H.C. Starck Ceramics, die Gesprächspartner von den Vorteilen unserer keramischen Produkte für Luft- und Raumfahrtanwendungen zu überzeugen.